Sul Kyung-gu Alle Filme mit Sul Kyung-gu

Sul Kyung-gu Alle Filme mit Sul Kyung-gu

The Tower

Tödliches Inferno
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. ... mehr »
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der 'White Christmas' Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

The Legend of Gingko

Das Schwert des Himmels
Vor langer Zeit lebten zwei Völker am Fuße des heiligen Berges, die 'Hawks' und die 'Volcanos'. Eines Tages ... mehr »
Vor langer Zeit lebten zwei Völker am Fuße des heiligen Berges, die 'Hawks' und die 'Volcanos'. Eines Tages beschlossen die Hawks die Herrschaft über das ganze Land an sich zu reißen und zettelten einen Krieg an. Dafür strafte ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er ... mehr »
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er seinen Commander getötet hat, zum Tode verurteilt. Während man in der Öffentlichkeit seine erfolgreiche Hinrichtung ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16