Seo Tae-hwa Alle Filme mit Seo Tae-hwa

Seo Tae-hwa Alle Filme mit Seo Tae-hwa

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Friend

Der Blockbuster aus Korea.
Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich ... mehr »
Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich für einige Zeit aus den Augen. 1981: Das Schicksal führt sie in einer Schule wieder zusammen. 1984: Lee Jeong-sook (Yoo ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Bichunmoo

Das Geheimnis des Meisters
China im 14. Jahrhundert. Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre ... mehr »
China im 14. Jahrhundert. Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre Territorien erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jin-ha das Mädchen Sullie (Kim ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 12