Yoon Je-kyoon Alle Filme von und mit Yoon Je-kyoon

Yoon Je-kyoon Alle Filme von und mit Yoon Je-kyoon

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Steal It If You Can

Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei ... mehr »
Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei Kinder und nun auch noch das Traumhaus, das er sich immer erhoffte. Doch er hat ein großes Problem: Choi Kang-jo (So ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der ... mehr »
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16