Son Byeong-ho Alle Filme mit Son Byeong-ho

Son Byeong-ho Alle Filme mit Son Byeong-ho

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf ... mehr »
Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf Funksprüche reagiert, macht sich eine Einheit unter der Leitung von Sergeant Mayor Noh (Cheon Ho-jin) zu einer Erkundungsmission ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

R-Point

Die Geister der Verdammten
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn ... mehr »
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Spider Forest

Wald der verlorenen Seelen
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet ... mehr »
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes, seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod. Kangs Freundin, die in ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er ... mehr »
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er seinen Commander getötet hat, zum Tode verurteilt. Während man in der Öffentlichkeit seine erfolgreiche Hinrichtung ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16