Kang Shin-il Alle Filme mit Kang Shin-il

Kang Shin-il Alle Filme mit Kang Shin-il

Mr. & Mrs. Lee

Ahn Soo-ji (Kim Ha-neul) ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee ... mehr »
Ahn Soo-ji (Kim Ha-neul) ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon (Kang Ji-hwan) ahnt nichts von Soo-jis Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang ... mehr »
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang Jeong-min) einen leblos von der Decke hängenden Jungen, den Sohn des verstörten Chung-bae (Kang Shin-il). Zunächst deutet ... mehr »
Südkorea, Japan 2007 | FSK 18

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Some

Die Zukunft beginnt jetzt – und endet in 24 Stunden...
10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie unterschlagen ... mehr »
10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie unterschlagen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld. Seine Wege kreuzen ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 18

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit ... mehr »
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit dieser Zeit besteht das große Königreich Shilla. Doch das Land wird von blutigen Bürgerkriegen überschattet und ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Silmido

Asien in den frühen 60ern. Nachdem der südkoreanische Geheimdienst in buchstäblich letzter Sekunde eine ... mehr »
Asien in den frühen 60ern. Nachdem der südkoreanische Geheimdienst in buchstäblich letzter Sekunde eine nordkoreanische Kommandoaktion verhinderte, beschließen die Falken in Seoul, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Eine aus ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18

684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - ... mehr »
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort eine erbarmungslose Spezialausbildung zu erhalten. Der Plan ist es, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18