Kang Seong-jin Alle Filme mit Kang Seong-jin

Kang Seong-jin Alle Filme mit Kang Seong-jin

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Some

Die Zukunft beginnt jetzt – und endet in 24 Stunden...
10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie unterschlagen ... mehr »
10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie unterschlagen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld. Seine Wege kreuzen ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 18

Silmido

Asien in den frühen 60ern. Nachdem der südkoreanische Geheimdienst in buchstäblich letzter Sekunde eine ... mehr »
Asien in den frühen 60ern. Nachdem der südkoreanische Geheimdienst in buchstäblich letzter Sekunde eine nordkoreanische Kommandoaktion verhinderte, beschließen die Falken in Seoul, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Eine aus ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18

Last Witness - Der letzte Zeuge

Der letzte Gefangene
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und ... mehr »
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und Brutalität ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sein neuester Fall ist der mysteriöse Mord an einem Nord-Koreaner. Seine ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16