Stuart Cooper Alle Filme von und mit Stuart Cooper

Stuart Cooper Alle Filme von und mit Stuart Cooper

Flammender Sommer

Der lange, heiße Sommer
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will ... mehr »
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will Varner (Jason Robards), dem reichsten, aber auch skrupellosesten Farmer. Er wird sein Gönner, denn er mag Bens ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Kennwort: Overlord

D-Day, 6. Juni 1944
1944. England mobilisiert seine Truppen. Auch der junge Tom Beddows (Brian Stirner) muss sein behütetes Leben ... mehr »
1944. England mobilisiert seine Truppen. Auch der junge Tom Beddows (Brian Stirner) muss sein behütetes Leben hinter sich lassen. Nach einem letzten Besuch bei seinen Eltern macht er sich gefasst auf den Weg zum Bahnhof. Während ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16