Renato Scarpa Alle Filme mit Renato Scarpa

Renato Scarpa Alle Filme mit Renato Scarpa

Das Märchen der Märchen

In einer magischen Felsen- und Waldlandschaft regieren drei Herrscher in ihren Königreichen. Der König von ... mehr »
In einer magischen Felsen- und Waldlandschaft regieren drei Herrscher in ihren Königreichen. Der König von Longtrellis (John C. Reilly) ist bereit zum Äußersten zu gehen, um seiner Königin (Salma Hayek) den einen sehnlichen ... mehr »

Mia Madre

Filmregisseurin Margherita (Margherita Buy) steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Gerade hat sie sich von ihrem ... mehr »
Filmregisseurin Margherita (Margherita Buy) steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Gerade hat sie sich von ihrem Freund getrennt, ihre Tochter Livia (Beatrice Mancini) geht langsam eigene Wege und der amerikanische Hauptdarsteller ... mehr »
Frankreich, Italien 2015 | FSK 6

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich ... mehr »
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich todkranke Frau Rosanna (Mercedes Ruehl) über alles. Doch der energische Ehemann kommt vor lauter Stress nicht zum Trauern. ... mehr »
Italien, USA 1997 | FSK 6

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen ... mehr »
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Diaz

Don't Clean Up This Blood
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der ... mehr »
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der G8-Gipfel fast vorüber. In der Diaz-Pascoli-Schule haben sich junge Frauen und Männer aus ganz Europa versammelt, um sich ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 2012 | FSK 16

Gottes mächtige Dienerin

Ordensschwester Pascalina (Christine Neubauer) wird in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von ihrer Oberin ... mehr »
Ordensschwester Pascalina (Christine Neubauer) wird in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von ihrer Oberin Tharsilla Tanner trotz vieler Vorbehalte nach München geschickt, um Nuntius Eugenio Pacelli (Remo Girone) den Haushalt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0