Struan Rodger Alle Filme mit Struan Rodger

Struan Rodger Alle Filme mit Struan Rodger

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters ... mehr »
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Prey - Staffel 1

Die Beute
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben. Hilflos und ... mehr »
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben. Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Kill List

Who's next?
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer ... mehr »
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer Katastrophe endete. Der Vorfall in Kiew hat körperlich wie seelisch schlimme Spuren hinterlassen. Trotzdem wird Jay von seinem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des ... mehr »
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des bodenständigen Les (Peter Mullan) und seiner rätselhaften Frau Ella (Tilda Swinton) an. Eines Nachmittags entdecken Joe ... mehr »

Sherlock

Die Legende beginnt hier.
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables ... mehr »
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium wird es die Leute süchtig machen: Heroin. Moriarty will ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 2002 | FSK 16

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt ... mehr »
Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt kurz nach Hochzeit, der dritte ist ein Heiratsschwinder. Doch das ist erst der Anfang eines amourösen und skandalösen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12