Steve John Shepherd Alle Filme mit Steve John Shepherd

Steve John Shepherd Alle Filme mit Steve John Shepherd

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

New York Christmas

Weihnachtswunder gibt es doch!
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in unterschiedlichen Gebäuden in New York City stecken bleiben und dadurch eine unvergessliche Weihnachtsnacht erleben. James ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. ... mehr »
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. Blöderweise sucht den Jungliteraten Olly (Stuart Townsend) eine Schreibblockade heim, bevor auch nur eine Seite getippt ... mehr »

Layer Cake

Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. ... mehr »
Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. Basierend auf J. J. Connollys Londoner Szenekrimi, handelt 'Laker Cake' von einem erfolgreichen Koksdealer (Daniel Craig), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Das Handbuch für Rabenmütter

Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in ... mehr »
Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in einer gemeinsamen Wohnung mehr als genug um die Ohren. Nan (Anne Reid, 'Die Mutter - The Mother') hat nichts Besseres ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Unter der besonnenen Leitung von Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) entwickelt sich der Jugendliche Anakin (Hayden ... mehr »
Unter der besonnenen Leitung von Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) entwickelt sich der Jugendliche Anakin (Hayden Christensen) zunehmend zu einem ernstzunehmenden Jedi, dem eigentlich nur die eigene Arroganz im Weg steht - und die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »