Mathew Horne Alle Filme mit Mathew Horne

Mathew Horne Alle Filme mit Mathew Horne

Agatha Raisin - Staffel 4

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Agatha Raisin (Ashley Jensen) ermittelt weiter: Auf unsere ehemalige PR-Agentin, die mittlerweile ihr Hobby zum ... mehr »
Agatha Raisin (Ashley Jensen) ermittelt weiter: Auf unsere ehemalige PR-Agentin, die mittlerweile ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und als offizielle Privatdetektivin im beschaulichen 'Cotswolds' agiert, warten neue skurrile Fälle. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 3

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Frisch verkuppelt mit James Lacey und für die Zukunft nun sicher aufgestellt, beschließt unsere ... mehr »
Frisch verkuppelt mit James Lacey und für die Zukunft nun sicher aufgestellt, beschließt unsere Amateurdetektivin Agatha Raisin (Ashley Jensen) aus ihrem Hobby endlich einen Beruf zu machen. Sie gründet im verschlafenen Kaff ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf ... mehr »
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2009 | FSK 6

Henry der Schreckliche

Der Kinofilm zur TV-Serie und zum Kinderbuch-Bestseller!
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu ... mehr »
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der ... mehr »
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten Mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese ... mehr »
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese Witherspoon) vom gesellschaftlichen Aufstieg. Ihre Anstellung als Gouvernante auf dem Anwesen des exzentrischen Sir Pitt ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2004 | FSK 6