Yehuda Efroni Alle Filme mit Yehuda Efroni

Yehuda Efroni Alle Filme mit Yehuda Efroni

Crime and Punishment

Du sollst nicht töten - Nach dem Weltbesteller 'Schuld und Sühne' von Fjodor Dostojewski.
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, ... mehr »
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhaßte Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nah dem brutalen ... mehr »
USA, Polen, Russland 2002 | FSK 16

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

American Fighter 3

Die blutige Jagd
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um ... mehr »
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um dort an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Präsident, General Andreas (Yehuda Efroni), und sein Finanzier, der ... mehr »
USA, Kanada, Südafrika 1989 | FSK 16

The Phantom of the Opera

Das Phantom der Oper - Ein Alptraum, der Sie verfolgen wird.
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ... mehr »
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ganz besonderes Stück, das sie in einer Bibliothek entdeckt hat. Doch dieses Gesangsstück beschwört offensichtlich den ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Die große Märchen-Edition - Des Kaisers neue Kleider

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Die Geschichte zweier Betrüger, die die grenzenlose Eitelkeit eines reichen König (Sid Caesar) schamlos für ... mehr »
Die Geschichte zweier Betrüger, die die grenzenlose Eitelkeit eines reichen König (Sid Caesar) schamlos für sich ausnutzen, wurde unter dem Titel 'Des Kaisers neue Kleider' weltberühmt. Regisseur David Irving inszenierte das ... mehr »
USA, Israel 1987 | FSK 0

Eis am Stiel 6 - Ferienliebe

Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, ... mehr »
Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, nicht die Hitze. Ein Mädchen natürlich! Dana heißt die Schöne, deren große Kulleraugen Benny so eingeheizt haben, ... mehr »
Deutschland, Israel 1985 | FSK 16

Operation Entebbe

Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach ... mehr »
Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach 'Entebbe' in Uganda entführten Flugzeugs. Der Anführer der palästinensischen Entführer ist Wilfried Böse (Klaus Kinski). ... mehr »
Israel 1977 | FSK 16

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12