Stephanie Roth Haberle Alle Filme mit Stephanie Roth Haberle

Stephanie Roth Haberle Alle Filme mit Stephanie Roth Haberle

Deception

Tödliche Versuchung
'Sind Sie heute abend frei?' Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und ... mehr »
'Sind Sie heute abend frei?' Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und Täuschung. Daten, Zahlen, Rechnungen - das ist die Welt von Jonathan McQuarry (Ewan McGregor). Als Buchprüfer arbeitet er ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als ... mehr »
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als erfolgreicher Wall-Street-Banker arbeitet, kümmert sich seine Frau Abby (Vera Farmiga) hingebungsvoll um die neugeborene ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Melinda & Melinda

Das Leben kann komisch oder tragisch sein... kommt ganz drauf an, wie man es sieht.
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 ... mehr »
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 Schlaftabletten im Blut in eine typische New Yorker Dinnerparty. Wie gut, dass es Melinda gleich zweimal gibt. Während die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Sex, Waffen, Geld und Mord. Willkommen in L.A.! Los Angeles im Sommer 1981: John Holmes (Val Kilmer), ehemals ... mehr »
Sex, Waffen, Geld und Mord. Willkommen in L.A.! Los Angeles im Sommer 1981: John Holmes (Val Kilmer), ehemals weltgrößter Pornostar, ist am Ende seiner Karriere. Er ist finanziell ruiniert und drogenabhängig. Seine wesentlich ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12