Stephan Benson Alle Filme mit Stephan Benson

Stephan Benson Alle Filme mit Stephan Benson

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Peterchens Mondfahrt

oder wie Anna und ihr Bruder das Universum retten. Nach der Geschichte von Gerdt von Bassewitz.
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr ... mehr »
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr verzweifelt, dass sein Zuhause, eine wunderschöne Birke mitsamt seines sechsten Beines auf den Mond verbannt wurde. Schuld daran ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Inga Lindström - Die andere Tochter

Seit Jahren kümmert sich Kellnerin Jette (Paula Schramm) um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). ... mehr »
Seit Jahren kümmert sich Kellnerin Jette (Paula Schramm) um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). Nun muss sie erfahren, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde und eigentlich aus der wohlhabenden Familie Borgen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Der Dicke - Staffel 1

Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus ... mehr »
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus und gibt seinem Leben einen neuen Sinn. Ehrenberg läßt seine schicke Wirtschaftskanzlei hinter sich und verlässt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Ausreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri ... mehr »
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Hilfe, ich bin ein Junge!

Eine zauberhafte Komödie über den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen.
Die 11-jährige Emma (Sarah Hannemann) ist eine vorbildliche Schülerin, die ihre Freizeit der Mutter zuliebe ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Sarah Hannemann) ist eine vorbildliche Schülerin, die ihre Freizeit der Mutter zuliebe vorwiegend beim Schwimmtraining verbringt. Ihr Mitschüler Mickey (Nick Seidensticker) hingegen hat nicht annähernd so ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12