Starletta DuPois Alle Filme mit Starletta DuPois

Starletta DuPois Alle Filme mit Starletta DuPois

Charmant, ledig, sucht...

Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und ... mehr »
Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der Gesellschaft kaum Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben gibt, sondern ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke ... mehr »
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke gebracht. Der sympathische Cop gilt in Fachkreisen als Meister der Verkleidung und so ist es nur verständlich, dass ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 ... mehr »
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 Dollar Schulden zu begleichen. Anderenfalls will Durells Ex-Freundin mit ihrem gemeinsamen Sohn in einer anderen Stadt ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Friday After Next

Die ewigen Nichtsnutze Craig (Ice Cube) und Day-Day (Mike Epps) haben endlich Jobs gefunden. Sie patrouillieren ... mehr »
Die ewigen Nichtsnutze Craig (Ice Cube) und Day-Day (Mike Epps) haben endlich Jobs gefunden. Sie patrouillieren als Sicherheitspersonal durchs Einkaufszentrum und ziehen sogar in eine eigene Wohnung. Doch als ein falscher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

Freunde sind Menschen, die Dich so nehmen, wie Du bist... und Dich immer daran erinnern.
Savannah (Whitney Houston), Bernadine (Angela Bassett), Robin (Lela Rochon) und Gloria (Loretta Devine) sind ... mehr »
Savannah (Whitney Houston), Bernadine (Angela Bassett), Robin (Lela Rochon) und Gloria (Loretta Devine) sind vier unterschiedliche Frauen mit einer Gemeinsamkeit: sie sind auf der Suche nach 'Mr. Right'. Bernadine glaubte schon, ... mehr »
USA 1995 | FSK 12