Stanley Grover Alle Filme mit Stanley Grover

Stanley Grover Alle Filme mit Stanley Grover

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Old Gringo

Sie suchte ein neues Leben. Sie fand Liebe, Leidenschaft und Gewalt.
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die ... mehr »
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die Revolution ist in vollem Gange. In den Wirren des blutigen Bürgerkrieges begegnen sich der zynische amerikanische Schriftsteller ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Fandango

Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig ... mehr »
Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig die Sau rauslassen. Sie schnappen sich einen fahrbahren Untersatz, eine Wagenladung Bier und jagen durch Texas. Auf ihrer ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12