Sophie Lowe Alle Filme mit Sophie Lowe

Sophie Lowe Alle Filme mit Sophie Lowe

The Dive

Keine Luft. Keine Zeit. Keine Hoffnung.
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May ... mehr »
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May (Louisa Krause). Jetzt, als junge Frauen, verabreden sie sich immer noch einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Tauchgang. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Above Suspicion - Eine fatale Affäre

Nichts ist gefährlicher, als jemand der nichts zu verlieren hat. Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Sliver' Regisseur Phillip Noyce in seinem neuen Thriller 'Above ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Sliver' Regisseur Phillip Noyce in seinem neuen Thriller 'Above Suspicion' (2019) von einem verheirateten FBI-Angestellten (Jack Huston), der einer Appalachen-Bergstadt in Kentucky ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Sinnlichkeit des Schmetterlings

Als der 13-jährige Fin (Ed Oxenbould) die attraktive Blumenhändlerin und Ex-Burlesque-Tänzerin Evelyn ... mehr »
Als der 13-jährige Fin (Ed Oxenbould) die attraktive Blumenhändlerin und Ex-Burlesque-Tänzerin Evelyn (Melissa George) kennenlernt, wird der Blumenladen fortan zum perfekten Zufluchtsort für den Jungen. Aus seiner Zuneigung für ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Tage am Strand

Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng ... mehr »
Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng miteinander verbunden. Sie wachsen in einem idyllischen kleinen Badeort in Australien auf, gehen zusammen zur Schule, ... mehr »
Australien, Frankreich 2013 | FSK 12

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Autumn Blood

Die Zeit der Rache. Das Ende der Unschuld.
Die 16-jährige Maria (Sophie Lowe) lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Peter auf einem abgelegenen ... mehr »
Die 16-jährige Maria (Sophie Lowe) lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Peter auf einem abgelegenen Hof in den Tiroler Bergen. Peter spricht nicht mehr, seitdem er miterleben musste, wie der Dorfbürgermeister ungesühnt ... mehr »
Österreich, USA 2013 | FSK 18

The Philosophers

20 Studenten. 5 Orte. Ein Bunker. Wer überlebt?
Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge ... mehr »
Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge Erwachsene, Schüler der Abschlussklasse Philosophie an einer internationalen Schule in Jakarta, stehen vor dem Eingang eines ... mehr »
Indonesien, USA 2013 | FSK 12

Road Train

Fahrt in die Hölle.
Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein ... mehr »
Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein massiver, überlanger Sattelschlepper - ein sogenannter 'Road Train' - ihren Wagen von der Straße drängt. Sie bleiben ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16