Louisa Krause Alle Filme mit Louisa Krause

Louisa Krause Alle Filme mit Louisa Krause

The Dive

Keine Luft. Keine Zeit. Keine Hoffnung.
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May ... mehr »
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May (Louisa Krause). Jetzt, als junge Frauen, verabreden sie sich immer noch einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Tauchgang. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Vergiftete Wahrheit

Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ... mehr »
Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ihn zwei Farmer auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen, wo eine große Zahl von ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

American Riot

'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale ... mehr »
'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten überwacht und terrorisiert. Was als harmlose Nachbarschaftswache beginnt, die von der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Port Authority

Auf den Treppen zum New Yorker Busbahnhof 'Port Authority' tanzen Wye McQueen (Leyna Bloom) und ihre Geschwister ... mehr »
Auf den Treppen zum New Yorker Busbahnhof 'Port Authority' tanzen Wye McQueen (Leyna Bloom) und ihre Geschwister 'Vogue'. Paul (Fionn Whitehead) ist gerade in New York gestrandet und beobachtet die junge Frau. Magisch angezogen von ... mehr »
Frankreich, USA 2019 | FSK 12

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

King Kelly

Drogen, Sex und andere Katastrophen - Was ich hier poste glaubt mir keiner...
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch ... mehr »
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch sonst hält sie alles und jeden digital fest, der ihr über den Weg läuft. Doch heute läuft der Tag nicht wie geplant: ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren ... mehr »
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt und steht vor einem Trümmerhaufen. Sie ist frisch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12