Sonny Bono Alle Filme mit Sonny Bono

Sonny Bono Alle Filme mit Sonny Bono

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der ... mehr »
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der beliebtesten TV-Tanzparty in Baltimore zur Königin gekrönt. Weitere Rollen spielen Divine (aus 'Polyester') sowie die ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18

Flucht nach Athena

Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht ... mehr »
Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht so übel, statt seine Kriegsgefangenen zu foltern, läßt er sie nach Schätzen graben. Zeno (Telly Savalas), der Chef ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12