Skip O'Brien Alle Filme mit Skip O'Brien

Skip O'Brien Alle Filme mit Skip O'Brien

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem ... mehr »
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem Weg in den Semesterurlaub ist. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts eine dunkle Gestalt (Sean Bean) im ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Higher Learning

Die Rebellen - Was man lernen muß, um den Campus zu überleben.
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf ... mehr »
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf verrückten Parties, sogar versuchte Vergewaltigung. Die steigende Brutalität entlädt sich immer öfter in blutigen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Die Muse

Ihr Kuss ist Gold wert. Und mindestens genauso teuer!
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, ... mehr »
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. ... mehr »
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. Auserwählt, seinen großen Bruder Al (Tim Matheson) bei dessen Wahlkampf zum Gouverneur von Washington zu unterstützen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12