Heo Joon-ho Alle Filme mit Heo Joon-ho

Heo Joon-ho Alle Filme mit Heo Joon-ho

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Divine Weapon

Die letzte Schlacht der Ming Dynastie.
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von ... mehr »
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von König Sejong (Ahn Seong-gi) ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Dragon Squad

Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen ... mehr »
Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen (Hugo Ng), den Kopf eines extrem brutalen Verbrechersyndikats, auszusagen. Doch auf dem Weg in den Gerichtssaal wird der ... mehr »
Hongkong, USA 2005 | FSK 18

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Libera Me

Jeder Brand ist ihr Feind, doch wenn ein Feuerteufel zuschlägt, wird's tödlich...
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu ... mehr »
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu bringen. Hee Yeo (Cha Seung-won) heißt der Killer mit der tödlichen Besessenheit. Schnell zündet er größere Feuer gegen ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16