Joo Suk-tae Alle Filme mit Joo Suk-tae

Joo Suk-tae Alle Filme mit Joo Suk-tae

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Tunnel

Der Nr. 1 Kinohit aus Korea.
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf ... mehr »
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

A Hard Day

Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann ... mehr »
Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption. Eigentlich kann ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16