Simon Dutton Alle Filme mit Simon Dutton

Simon Dutton Alle Filme mit Simon Dutton

Suite Française

Melodie der Liebe
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt ... mehr »
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier (Kristin Scott Thomas). Ihr Ehemann ist im Krieg und ... mehr »

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

1911 Revolution

China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden ... mehr »
China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden Qing-Dynastie. Hunger, Armut und unzureichende politische Reformen spalten das Land. Die Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihr ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

You Are Not Alone

Jemand ist hier.
Matt Powsey (Nathan Nolan) und Ginny Baker (Evie Brodie), zwei Künstler aus Kalifornien, tauschen auf der Suche ... mehr »
Matt Powsey (Nathan Nolan) und Ginny Baker (Evie Brodie), zwei Künstler aus Kalifornien, tauschen auf der Suche nach Inspiration ihr Haus gegen einen feudalen Landsitz in England. Bald finden sie heraus, dass sie nachts von einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 18

Lasko - Staffel 1

Die Faust Gottes
'Lasko - Die Faust Gottes' - ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen ... mehr »
'Lasko - Die Faust Gottes' - ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen Serienlandschaft noch nicht gegeben hat. Im Zentrum der neuen Action-Serie steht der junge, nicht unattraktive Mönch Lasko, der als ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit

Die Kurtisane von Venedig.
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem ... mehr »
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier (Rufus Sewell) endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12