Sidney Armus Alle Filme mit Sidney Armus

Sidney Armus Alle Filme mit Sidney Armus

Tage wie dieser...

Melanie Parker (Michelle Pfeiffer), Architektin und alleinerziehende Mutter, jongliert hektisch, aber ... mehr »
Melanie Parker (Michelle Pfeiffer), Architektin und alleinerziehende Mutter, jongliert hektisch, aber erfolgreich zwischen Kind und Karriere. Sie hat ihr Leben voll durchorganisiert - bis sich die Ereignisse überschlagen und sie ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Lifesavers - Die Lebensretter

Sie haben ein Problem? Verschonen Sie uns damit!
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter ... mehr »
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Mann à la Carte

Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin ... mehr »
Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin Frankie Stone (Ann Magnuson) ist klug, schön und erfolgreich. Nur mit dem privaten Glück hapert es. Da erhält sie das ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Sodbrennen

Sie dachten, es war Liebe. Tatsächlich war es Sodbrennen.
Das ist also Liebe? Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer ... mehr »
Das ist also Liebe? Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer modernen Romanze, basierend auf Nora Ephrons scharfsichtiger Bestseller-Novelle und verfilmt von Mike Nichols ('Die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0