Sharad S. Kapoor Alle Filme mit Sharad S. Kapoor

Sharad S. Kapoor Alle Filme mit Sharad S. Kapoor

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den ... mehr »
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Josh

Liebe im Bandenkrieg - Mein Herz gehört dir.
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die ... mehr »
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die Gang 'Bicchus', die von Prakash Sharma (Sharad S. Kapoor) geleitet wird. Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul ... mehr »
Indien 2000 | FSK 12

Yeh Hai Jalwa

Liebe, Sehnsucht und Schmerz!
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. ... mehr »
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt ... mehr »
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt einen Platz inmitten der oberflächlichen Scheinwelt? In Bollywood auf jeden Fall. Hier arbeitet der Kleindarsteller ... mehr »
Indien 1999 | FSK 0