Taal

Taal

'Taal' ist die Geschichte von Mansi (Aishwarya Rai), einer bildschönen jungen Frau und talentierten Tänzerin. Ihr Glaube an die Tugenden des Lebens und den Wert der ... mehr »
'Taal' ist die Geschichte von Mansi (Aishwarya Rai), einer bildschönen jungen Frau und ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12
26 Bewertungen | 2 Kritiken
3.35 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Taal
Indische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
FSK 12
DVD / ca. 175 Minuten
Originalfassung ohne deutsche Tonspur
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1
Sprachen:Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:17.11.2006
EAN:4260017060794

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Taal
Indische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
FSK 12
DVD / ca. 175 Minuten
Originalfassung ohne deutsche Tonspur
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1
Sprachen:Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:17.11.2006
EAN:4260017060794

HandlungTaal

'Taal' ist die Geschichte von Mansi (Aishwarya Rai), einer bildschönen jungen Frau und talentierten Tänzerin. Ihr Glaube an die Tugenden des Lebens und den Wert der Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als sie zwei Männern begegnet, deren Auffassungen vom Leben unterschiedlicher nicht sein können.

'Taal' ist auch die Geschichte von Manav Mehta (Akshaye Khanna), dem attraktiven Sohn einer wohlhabenden Familie aus London, der auf seiner ersten Reise nach Indien von der überwältigenden Landschaft verzaubert wird - und von der ebenso überwältigenden Schönheit Mansis. Er schwört ihr ewige Liebe. Doch eines Tages trennen sich ihre Wege.

'Taal' ist außerdem die Geschichte von Vikrant Kapoor (Anil Kapoor), der an die praktischen Seiten des Lebens glaubt. Als Eigentümer eines großen Musiklabels macht er aus Mansi einen internationalen Star. Auch er verliebt sich in sie und hält um ihre Hand an. Wachgerüttelt von Manavs Leidenschaft für Mansi, erkennt er aber bald, dass Liebe doch mehr ist, als nur Geben und Nehmen. Er fängt an, um sie zu kämpfen.

'Taal', die Geschichte dreier Suchender, die von der Ironie des Schicksals zusammengeführt werden.

FilmdetailsTaal

TrailerTaal

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTaal

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTaal

Cover

FilmkritikenTaal

am
Ich fand es schade sogar enttäuschend das dieser Film nicht synchronisiert ist (in deutsch) es war leider anstrengend unten den Text zu lesen und dabei den Film zu verfolgen ich finde da geht viel gefühl verloren.
Ansonsten war der Film typisch für Bollywood eine dreiecksbeziehung und das zufällig von einem Mädchen ein Star wird.
Es war amüsant kann ich jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik

am
der Film war gut nur das Schlechte daran war Untertitel .das Lesen war anstrengend mann muss sich den film 2 mal anschauen um es zu verstehen und zu verfolgen .

ungeprüfte Kritik

Der Film Taal erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTaal

Deine Online-Videothek präsentiert: Taal aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Aishwarya Rai von Subhash Ghai. Film-Material © Rapid Eye Movies.
Taal; 12; 17.11.2006; 3,4; 26; 175 Minuten; Aishwarya Rai, Akshaye Khanna, Anil Kapoor, Subhash Ghai, Trilok Kapoor, Sunil Nagar; Bollywood;