Sean Skene Alle Filme mit Sean Skene

Sean Skene Alle Filme mit Sean Skene

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Channel Zero - Staffel 2

No-End House
Die zweite 'Channel Zero' Staffel 'No-End House' erzählt die Geschichte von Margot Sleator (Amy Forsyth), einer ... mehr »
Die zweite 'Channel Zero' Staffel 'No-End House' erzählt die Geschichte von Margot Sleator (Amy Forsyth), einer jungen Frau, die zusammen mit ihren Freunden eine düstere Villa am Ende der Straße betritt - ein verstörender ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre ... mehr »
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 18

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun ... mehr »
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun sind sie endlich wieder erwacht, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen: die vollständige Eliminierung aller Erwachsenen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16