Charlotte Sullivan Alle Filme mit Charlotte Sullivan

Charlotte Sullivan Alle Filme mit Charlotte Sullivan

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

The Colony

Hell Freezes Over
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde ... mehr »
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh

Nach dem Selbstmord seiner Mutter erbt Leon Leigh (Aaron Poole) das alte Familienhaus. Vom überraschenden Tod ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Mutter erbt Leon Leigh (Aaron Poole) das alte Familienhaus. Vom überraschenden Tod seiner Mutter gezeichnet, kehrt Leon an den Ort seiner Kindheit zurück. Alsbald sieht er sich im Haus merkwürdigen ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

Defendor

Arthur Poppington (Woody Harrelson) braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu ... mehr »
Arthur Poppington (Woody Harrelson) braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

The Kennedys

Niemand übernimmt die Kontrolle über ein Land, ohne sich die Hände schmutzig zu machen
Die mit vielen Auszeichnungen bedachte 8-teilige Miniserie 'The Kennedys' wirft einen Blick hinter die geheimen ... mehr »
Die mit vielen Auszeichnungen bedachte 8-teilige Miniserie 'The Kennedys' wirft einen Blick hinter die geheimen Türen des Weißen Hauses. Heldentaten und Misserfolge, Loyalität und Liebe, Neid und Untreue. Sie zeigt Menschen mit ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

388 Arletta Avenue

Der Alltag des jungen Pärchens James (Nick Stahl) und Amy (Mia Kirshner) gerät aus den Fugen, als eines Tages ... mehr »
Der Alltag des jungen Pärchens James (Nick Stahl) und Amy (Mia Kirshner) gerät aus den Fugen, als eines Tages plötzlich seltsame Dinge passieren. Der Wecker klingelt unerwartet mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16