Scott Yaphe Alle Filme mit Scott Yaphe

Scott Yaphe Alle Filme mit Scott Yaphe

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Mein Junggesellenabschied

Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ... mehr »
Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Amelia

Sie lebte, um zu fliegen, und wurde damit zur Legende.
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, ... mehr »
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, die legendäre Flugveteranin und das schillernde Symbol für den amerikanischen Freiheitstraum. 'Golden Globe' Gewinner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Magi-Nation - Staffel 1

Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern ... mehr »
Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern gehalten. Nun aber ist Agram wieder erwacht und der Freiden findet ein jähes Ende. Durch einen magischen Ring gerät der Junge ... mehr »
Kanada, Südkorea 2007 | FSK 6

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar ... mehr »
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar teuren Super-Spionage-Anzug, der ihn mehr oder weniger aus Versehen in einen eleganten Topagenten verwandelt. Der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12