Helen Hughes Alle Filme mit Helen Hughes

Helen Hughes Alle Filme mit Helen Hughes

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Amityville 5 - The Amityville Curse

Der Fluch - Es vergingen Jahre, bis zu dem Tag als alles wieder begann.
Jahre hat es leer gestanden, das alte Haus von 'Amityville'. Trotz der vergangenen schrecklichen Ereignisse ... mehr »
Jahre hat es leer gestanden, das alte Haus von 'Amityville'. Trotz der vergangenen schrecklichen Ereignisse beziehen fünf junge Leute das Haus. Schon in der ersten Nacht beginnt das Haus sich gegen die Eindringlinge zu wehren. Der ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12