Ian Matthews Alle Filme mit Ian Matthews

Ian Matthews Alle Filme mit Ian Matthews

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in ... mehr »
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) in den eigenen vier ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 18

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

KIN

Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich ... mehr »
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich der Ex-Ganove Jimmy und sein Adoptivbruder Eli nicht nur gemeinsam einer gefährlichen Gangsterbande, sondern auch einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Stockholm Story

Geliebte Geisel
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, ... mehr »
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, Porno-Sonnenbrille und Lederjacke überfällt Lars Nystrom (Ethan Hawke) eine Bank in der schwedischen Hauptstadt und ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 12

Flashback

Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben ... mehr »
Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Witches in the Woods

Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. ... mehr »
Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. Jill (Hannah Kasulka) und ihre Freunde sind hier, um zu Snowboarden. Durch einen Unfall bleibt ihr Auto liegen. Gefangen in ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

The Captive

Spurlos verschwunden - Wenn Hoffnung alles ist was bleibt.
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew ... mehr »
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew (Ryan Reynolds) aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Below Her Mouth

In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen ... mehr »
In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen schicken Sportwagen und einen gut aussehenden Verlobten, der einfach alles für sie tut. Doch dann lernt sie eines Nachts in ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16