Scott Terra Alle Filme mit Scott Terra

Scott Terra Alle Filme mit Scott Terra

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen ... mehr »
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen aufgrund extrem giftiger Chemikalien zu lastwagengroßen Monstern mutieren. Als endlich Alarm gegeben wird, mobilisieren ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6