Danny Comden Alle Filme von und mit Danny Comden

Danny Comden Alle Filme von und mit Danny Comden

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

High School Confidential

Der Teufel trägt Minirock.
Kimberly Joyce (Evan Rachel Wood) ist Schülerin einer exklusiven Beverly Hills High-School. Sie spinnt ein Netz ... mehr »
Kimberly Joyce (Evan Rachel Wood) ist Schülerin einer exklusiven Beverly Hills High-School. Sie spinnt ein Netz aus Intrigen um ihr einziges Ziel zu erreichen: berühmt zu werden. Zusammen mit zwei Mitschülerinnen beschuldigt sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Breakin' All the Rules

Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy ... mehr »
Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson (Jamie Foxx) das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend einen Bestseller. Nun ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Fast Sofa

High-Flyer Rick Jeffers (Jake Busey) steht auf seine Freundin Tamara (Natasha Lyonne), das Verkosten diverser ... mehr »
High-Flyer Rick Jeffers (Jake Busey) steht auf seine Freundin Tamara (Natasha Lyonne), das Verkosten diverser chemischer Substanzen, Herumhängen mit seinem Kumpel und Pornos mit Hardcorestar Ginger Quale. Als ihm abends in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18