Gary Coleman Alle Filme mit Gary Coleman

Gary Coleman Alle Filme mit Gary Coleman

Nitro Circus - Staffel 1

Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und ... mehr »
Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und waghalsiger Action. Bereits in der ersten Staffel liegt die Spannung förmlich in der Luft. Kein Berg wirkt zu hoch, keine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Schon wieder Weihnachten

Nach zehn Jahren Familienfehde kommt die Myers Familie nach Kalifornien, um zusammen mit Großmama - dem ... mehr »
Nach zehn Jahren Familienfehde kommt die Myers Familie nach Kalifornien, um zusammen mit Großmama - dem unangefochtenen Oberhaupt des Clans - alte Kriegsbeile zu begraben. Was als liebevolle Familienversöhnungsfeier beginnt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Die Simpsons - Backstage Pass

Die Geschichte der zwei Springfields - Homer auf Tournee - Homer und die Sangesbrüder - Fahrschüler
Die Geschichte der zwei Springfields: Springfield wird telefonisch geteilt. Die eine Hälfte der Stadt behält ... mehr »
Die Geschichte der zwei Springfields: Springfield wird telefonisch geteilt. Die eine Hälfte der Stadt behält die alte Vorwahl, die andere bekommt eine neue. Homer ist mit der neuen Vorwahlnummer hoffnungslos überfordert. Aber es ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien ... mehr »
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16