Scott Halberstadt Alle Filme mit Scott Halberstadt

Scott Halberstadt Alle Filme mit Scott Halberstadt

Smokin' Aces

Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für ... mehr »
Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy 'Aces' Israel, mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an ... mehr »

iCarly - Krieg der Fans

Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die ... mehr »
Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die Fans werden echt persönlich. Spencer Shay (Jerry Trainor) kämpft inzwischen verkleidet mit seinem ebenfalls ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Drake & Josh - Plötzlich Geschwister

Wie alles begann!
Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck), beide fünfzehn Jahre alt, sind zwar auf der gleichen Schule, haben ... mehr »
Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck), beide fünfzehn Jahre alt, sind zwar auf der gleichen Schule, haben aber sonst nichts gemeinsam - und werden plötzlich zu Zimmergenossen und Stiefbrüdern! Ist dieses Schicksal schlimmer als ... mehr »
USA 2004 | FSK 6