Sarah Smart Alle Filme mit Sarah Smart

Sarah Smart Alle Filme mit Sarah Smart

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Ian Shaw) und Cathy (Orla Brady) ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12