Ken Kitson Alle Filme mit Ken Kitson

Ken Kitson Alle Filme mit Ken Kitson

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Ian Shaw) und Cathy (Orla Brady) ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Brassed Off

Mit Pauken und Trompeten
Yorkshire 1992. Tagsüber arbeiten sie unter Tage, abends machen sie Musik - die Männer der Bergarbeiterkapelle ... mehr »
Yorkshire 1992. Tagsüber arbeiten sie unter Tage, abends machen sie Musik - die Männer der Bergarbeiterkapelle in der Kleinstadt Grimley. Doch die Zeiten sind hart. Die Kumpel sind von der Zechenschließung bedroht und die ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Immer wieder Samstags

Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten ... mehr »
Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher düster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Aber Jimmy träumt davon ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Peter, Susan, Edmund und Lucy entdecken einen magischen Schrank, über den sie in die mystische Welt von Narnia ... mehr »
Peter, Susan, Edmund und Lucy entdecken einen magischen Schrank, über den sie in die mystische Welt von Narnia gelangen. Sie sind auserwählt, das Land von seinem Fluch zu befreien... Unzählige Menschen in aller Welt lieben die ... mehr »
USA 1988 | FSK 12