Meatballs

Meatballs

Babyspeck und Fleischklößchen

Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen ... mehr »
Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen Chefbetreuer in 'Camp North Star'. Er und seine Betreuercrew sind regelrecht versessen darauf, alle Regeln zu brechen und ... mehr »
Kanada 1979 | FSK 6

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will ... mehr »
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren! Ricky (Corey Feldman) und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6