Nicole Eggert Alle Filme mit Nicole Eggert

Nicole Eggert Alle Filme mit Nicole Eggert

Phantom Racer

Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie ... mehr »
Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Loaded

Im Rausch des Verbrechens ist der Ausweg mörderisch.
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne ... mehr »
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin namens Brooke (Monica Keena) an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei ... mehr »
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei Verlierern Sherman Oaks (Andrew Katos), Glenn Dale (Diedrich Bader) und Richie Rey (Thomas Ian Nicholas) eine scheinbar ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Todes-Date

Sie sind nicht, was sie scheinen... Sie können jeden verführen... Bete, dass Du es nicht bist!
Die College-Studentinnen Lilly (Stefanie von Pfetten) und Constance (Kim Poirier) sind zwei bildhübsche ... mehr »
Die College-Studentinnen Lilly (Stefanie von Pfetten) und Constance (Kim Poirier) sind zwei bildhübsche Blondinen, sozusagen überirdisch schön. Und dahinter steckt die Wahrheit: Sie sind intergalaktische Eindringlinge mit einer ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 10

Amerikas krasseste Familie meldet sich zurück! Dieses Mal werden Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Kelly ... mehr »
Amerikas krasseste Familie meldet sich zurück! Dieses Mal werden Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) in 26 weiteren Folgen voll haarsträubendem Spaß und ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Baywatch - Staffel 9

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Die Aussichtstürme der 'Baywatch' bieten eine traumhafte Sicht auf die paradiesische Küste Kaliforniens. Doch ... mehr »
Die Aussichtstürme der 'Baywatch' bieten eine traumhafte Sicht auf die paradiesische Küste Kaliforniens. Doch für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmerteam bedeuten die schneeweißen Strände von Malibu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Baywatch - Staffel 5

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Lt. Mitch Buchannon (David Hasselhoff) ist Leiter der Rettungsschwimmereinheit am malerischen Malibu Beach. ... mehr »
Lt. Mitch Buchannon (David Hasselhoff) ist Leiter der Rettungsschwimmereinheit am malerischen Malibu Beach. Unter der brennenden Sonne Kaliforniens rücken er und seine Kollegen täglich aus, um die Badegäste vor Unheil zu ... mehr »
USA 1994 | FSK 12