Brian Christensen Alle Filme mit Brian Christensen

Brian Christensen Alle Filme mit Brian Christensen

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig ... mehr »
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dhoom 3

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein ... mehr »
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will ... mehr »
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren! Ricky (Corey Feldman) und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6