Sandy Kenyon Alle Filme mit Sandy Kenyon

Sandy Kenyon Alle Filme mit Sandy Kenyon

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert ... mehr »
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack (Matthew Modine) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im ... mehr »
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im Tierheim und natürlich hatte Garfield seine Pfoten mal wieder mit im Spiel. Odie musste ihm nämlich dabei helfen einen ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Der Tag, an dem die Welt unterging

Gefangen im Spiel der Macht!
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr ... mehr »
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Rancho Deluxe

'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die ... mehr »
'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die Prärie nicht von knallharten Cowboys, sondern von ihren freakigen Nachfahren bevölkert. Die sind zwar nicht mehr so ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Breezy

Begegnung am Vormittag
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der ... mehr »
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der Mann, der sie mitgenommen hat, zudringlich wird, flüchtet sie und findet Unterschlupf bei Frank Harmon (William Holden). ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Seemann, ahoi!

Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. ... mehr »
Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. Amerikas hundertttausendstes Telefon wird angeschlossen. Und in 'Seemann, ahoi!' geht Elvis Presley 1967 auf Tauchstation. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12