Henry Corden Alle Filme mit Henry Corden

Henry Corden Alle Filme mit Henry Corden

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im ... mehr »
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im Tierheim und natürlich hatte Garfield seine Pfoten mal wieder mit im Spiel. Odie musste ihm nämlich dabei helfen einen ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Yogi Bärs große Weihnachtsfeier

Liebe Besucher des Jellystone-Nationalparks, wir senden Euch einen Weihnachtsgruß aus der großen Stadt! Boo ... mehr »
Liebe Besucher des Jellystone-Nationalparks, wir senden Euch einen Weihnachtsgruß aus der großen Stadt! Boo Boo und ich haben den Jellystone-Park verlassen, um die schönste Zeit des Jahres ganz in der Großstadt zu verbringen - ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Frankie und Johnny

Frankie and Johnny
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich ... mehr »
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich will er sich sein Laster seiner Freundin Frankie zuliebe abgewöhnen. Doch dann prophezeit ihm eine Wahrsagerin das Ende ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Tammy - Das Mädchen vom Hausboot

Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) und Onkel Lucius (Frank McGrath) aufgewachsen. Die drei leben glücklich in einfachen Verhältnissen in einem Hausboot ... mehr »
USA 1965 | FSK 6