Lorenzo Music Alle Filme mit Lorenzo Music

Lorenzo Music Alle Filme mit Lorenzo Music

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen & Was wäre Weihnachten ohne die Glofriends

'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry ... mehr »
'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry Reynolds): Weihnachten in Wurmhausen ist eigentlich eine Zeit der Freude und Heiterkeit: Doch in diesem Jahr stößt Bert ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im ... mehr »
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im Tierheim und natürlich hatte Garfield seine Pfoten mal wieder mit im Spiel. Odie musste ihm nämlich dabei helfen einen ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0