Khanya Mkhize Alle Filme mit Khanya Mkhize

Khanya Mkhize Alle Filme mit Khanya Mkhize

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert ... mehr »
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack (Matthew Modine) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16