Sandy Holt Alle Filme mit Sandy Holt

Sandy Holt Alle Filme mit Sandy Holt

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Dirty Girl

Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, ... mehr »
Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, respektloses und sexuell aufreizendes Verhalten wird sie vom Schulleiter kurzerhand in eine Förderklasse für problematische ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Toys in the Attic

Abenteuer auf dem Dachboden
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. ... mehr »
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes ... mehr »

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16