Vivian Schilling Alle Filme von und mit Vivian Schilling

Vivian Schilling Alle Filme von und mit Vivian Schilling

Toys in the Attic

Abenteuer auf dem Dachboden
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. ... mehr »
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes ... mehr »

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der ganz normale Wahnsinn

Umsonst ist nur der Tod.
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, ... mehr »
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, dem Drehbuchschreiber Monkey Zetterland (Steve Antin). Mutter Zetterland ist eine mies bezahlte Angestellte in einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 12