Carlos Gallardo Alle Filme mit Carlos Gallardo

Carlos Gallardo Alle Filme mit Carlos Gallardo

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Planet Terror

Ein biologisches Experiment geht schief, die Hölle bricht los und Zombies versetzen eine texanische Kleinstadt ... mehr »
Ein biologisches Experiment geht schief, die Hölle bricht los und Zombies versetzen eine texanische Kleinstadt in Angst und Schrecken. Angeführt von der einbeinigen Go-Go-Tänzerin Cherry Darling (Rose McGowan) kämpft eine Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

El Mariachi + Desperado

'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen ... mehr »
'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados (Antonio ... mehr »
Mexiko, USA 1992 | FSK 18

Eastside

Auf welcher Seite stehst Du.
Sie könnten verschiedener nicht sein. Antonio Lopez (Mario Lopez ist ein leichtsinniger Kerl, der im Knast ... mehr »
Sie könnten verschiedener nicht sein. Antonio Lopez (Mario Lopez ist ein leichtsinniger Kerl, der im Knast bittere Lektionen gelernt hat. Sein Bruder Horatio (Mark D. Espinoza) ist ein erfolgreicher Anwalt, zu dessen Mandanten der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16