Sandra Nelson Alle Filme mit Sandra Nelson

Sandra Nelson Alle Filme mit Sandra Nelson

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 13

Die dreizehnte Season
In der 13. Staffel der Erfolgsserie 'Navy CIS' kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine ... mehr »
In der 13. Staffel der Erfolgsserie 'Navy CIS' kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine Geiselnahme verwickelt wird. Neues Beweismaterial lässt bisherige Ermittlungsergebnisse in neuem Licht erscheinen und das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Reality

Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines ... mehr »
Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines Wildschweins. Während ihre Eltern deren Existenz abstreiten, entwickelt sie eine regelrechte Obsession den Inhalt zu sehen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Bei ihrem Einsatz im heutigen Irak gerät die Soldatin Vanessa Price (Jessica Biel) mit ihrer Einheit in einen ... mehr »
Bei ihrem Einsatz im heutigen Irak gerät die Soldatin Vanessa Price (Jessica Biel) mit ihrer Einheit in einen Hinterhalt und wird von einer Bombe schwer verletzt. Im Kugelhagel behandelt sie Dr. Will Marsh (Samuel L. Jackson) noch ... mehr »
USA, Marokko 2006 | FSK 16

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim ... mehr »
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim Hiller (Billy Campbell) wie ein Traum, denn er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, erwarten ein Baby und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Das Haus am Meer

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, ... mehr »
George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam (Hayden Christensen) ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall ... mehr »
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall in Love' einen landesweiten Hit. Damit beginnt seine spektakuläre Karriere als Songschreiber und Komponist. In der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0