Sandor Teri Alle Filme mit Sandor Teri

Sandor Teri Alle Filme mit Sandor Teri

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

Tage der Finsternis

Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. ... mehr »
Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. Die Opfer werden regelrecht abgeschlachtet und große Buchstaben in ihre Haut geritzt. Doch bevor der abgewrackte ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

Férfiakt

Der nackte Junge
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher ... mehr »
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt, wenn es so eine Zeit in seinem Leben denn überhaupt gegeben hat, hinter ihm. Seine Frau war ... mehr »
Ungarn 2006 | FSK 16

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »