László Gálffi Alle Filme mit László Gálffi

László Gálffi Alle Filme mit László Gálffi

Férfiakt

Der nackte Junge
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher ... mehr »
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt, wenn es so eine Zeit in seinem Leben denn überhaupt gegeben hat, hinter ihm. Seine Frau war ... mehr »
Ungarn 2006 | FSK 16

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Es ist nicht die Welt, die sich verändern muss. Es ist die Art, wie du sie betrachtest.
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Ivan Sors (Ralph Fiennes) in das Haus seines Urgroßvaters ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Ivan Sors (Ralph Fiennes) in das Haus seines Urgroßvaters Emmanuel Sonnenschein zurück. Er macht sich auf die Suche nach einem verschollenen Rezeptbuch, das die Ingredienzen eines ... mehr »

Oberst Redl

Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die ... mehr »
Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die Militärschule der österreichisch-ungarischen Monarchie aufgenommen. Er freundet sich mit Baron Christoph von Kubinyi (Jan Niklas) ... mehr »

Kommissar Beck - Der Mann, der sich in Luft auflöste

Der trinkfeste Reporter Alf Matsson (Thomas Oredsson) schreibt für ein schwedisches Boulevardblatt. Während ... mehr »
Der trinkfeste Reporter Alf Matsson (Thomas Oredsson) schreibt für ein schwedisches Boulevardblatt. Während einer Dienstreise verschwindet er bei Recherchen in Budapest spurlos. Während seine Zeitung Alarm geben und über den ... mehr »
Deutschland, Schweden, Ungarn 1980 | FSK 12